Dienstag, 30. September 2014

Herbstmarkt...

Die Arbeit hat sich gelohnt ... der Herbstmarkt am Sonntag war gut besucht.
Nicht nur meine selbstgewerkelten Karten, Geschenkverpackungen und die kleinen Wärmekissen kamen gut an, sondern auch Hanne's super Töpferwaren und nicht zu vergessen, Julia's selbstgemachte Holunder-Leckerein :)
 

Liebe Grüße,
Pia

Kommentare:

  1. Sooooo schön! Bin hin und weg :-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia!
    Dein Blog ist sehr schön und hab mich schon als Follower eingetragen :-)
    Du hattest ja einen Super schönen Markt! Sag mal die Karten Boxen hast du da immer zehn Karten aufeinmal verkauft ??

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Danke für den netten Kommentar. Ich habe alle Karten einzeln verkauft, in den Boxen waren die Karten nur nach Anlässen sortiert:)

    Liebe Güße
    Pia

    AntwortenLöschen