Sonntag, 12. Oktober 2014

Aufbewahrungsbox...

Wohin nur mit den ganzen Stempelkissen??

Wenn Du keine teuren Boxen kaufen möchtest, dann kannst Du Dir selbst eine basteln.
Du benötigst nur einen Katzenfutter-Karton, ein Cuttermesser und etwas Papier zum Verschönern.

Zuerst schneidest Du am Rand 2cm ab, sodass du insgesamt 12cm Tiefe hast. Dann kannst Du die Box  nach Belieben bekleben...Ich habe mich für einfaches Packpapier entschieden.

Es passen genau 10 Stempelkissen in eine Box und durch die Aussparung am Rand kann man sie leicht herausziehen.


Schönen Sonntag wünsch ich Dir,
Pia

Kommentare:

  1. Hallo Pia!

    Das ist ja der Wahnsinn welch tolle Idee mit dem Katzenfutter! Ich hab ja schon den Turm, der aber schon voll ist. Für die nächsten wäre das eine perfekte Idee!
    Danke fürs zeigen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    vielen Dank für den netten Kommentar! Ich war auch total begeistert, als ich festgestellt habe, dass die Stempelkissen genau passen :)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen